Sachbuch: „Interkulturelles Lernfeld Schule“

Buchtitel:

Interkulturelles Lernfeld Schule. Handlungsempfehlungen und Perspektiven einer erfolgreichen Kooperation von internationaler Jugendarbeit und Schule

Herausgeber:

IJAB | Fachstelle für Internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik Deutschland e.V., Bonn

Erscheinungsjahr:

2012

Umfang:

176 Seiten

Format:

150 x 230 mm

Farbigkeit:

zweifarbig

Dienstleistung:

Layout, Satzarbeiten, Tabellensatz, Schaubilder, Diagramma

„Sehr geehrter Herr Schmitz, ganz herzlich möchte ich mich für Ihre professionelle Unterstützung und die gute Zusammenarbeit bei unserem IKUS-Handbuch bedanken. Schön ist es geworden: das Feedback ist rundweg positiv oder wie es ein Professor aus Süddeutschland ausdrückte: ‚Nach dem ersten Durchblättern muss ich sagen: ein großer Wurf! Ich freue mich, damit auch in meinen Seminarveranstaltungen arbeiten zu können.‘ Nochmal vielen Dank und ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.“

 

Cathrin Piesche
Stabsstelle Kommunikation, IJAB – Fachstelle für Internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik Deutschland e.V., Bonn